Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an webmaster@spd-ruebenach.de widerrufen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 508868 - 1 auf AG MUV SPD RLP - 7 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Arzbach - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf Alexander Fuhr - 8 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD KV Neuwied - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Limburgerhof -