Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an webmaster@spd-ruebenach.de widerrufen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 523531 - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 3 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Speyer - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Angelika Glöckner -