Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an webmaster@spd-ruebenach.de widerrufen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 539763 - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Zornheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 4 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof -