Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an webmaster@spd-ruebenach.de widerrufen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 499391 - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kirn - 4 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 7 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ramsen - 3 auf .. - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Welling - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Polch - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 7 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jusos PS - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ockenfels - 3 auf SPD Langenscheid - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Dannenfels - 3 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Altendiez -