Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an webmaster@spd-ruebenach.de widerrufen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 514531 - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Bassenheim - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 8 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rennerod -