Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E- Mail an webmaster@spd-ruebenach.de widerrufen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 582642 - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD Westerburger Land - 4 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD GV KL Süd - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Hahnstätten - 4 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Selters - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Wallmerod - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Startseite - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Loreley -