SPD Stadtratsmitglieder vor Ort

Klimawandel ist auch in Koblenz spürbar

Welche Auswirkungen hat er auf unsere regionale Landwirtschaft? Mit welchen Problemen haben Koblenzer Landwirte sonst noch zu kämpfen? Diese und andere Fragen konnten Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann und Ratsmitglied Fritz Naumann mit dem Nebenerwerbslandwirt Jochen Klimek besprechen. Mehr dazu siehe hier

SPD Stadtratsfraktion - 07.08.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 582647 - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf Jusos NW - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Blaues Ländchen - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Rheingönheim - 4 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Imsbach - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Übrigens Vallendar - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD SelbstAktiv - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Polch - 3 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mutterstadt -