SPD Stadtratsmitglieder vor Ort

Klimawandel ist auch in Koblenz spürbar

Welche Auswirkungen hat er auf unsere regionale Landwirtschaft? Mit welchen Problemen haben Koblenzer Landwirte sonst noch zu kämpfen? Diese und andere Fragen konnten Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann und Ratsmitglied Fritz Naumann mit dem Nebenerwerbslandwirt Jochen Klimek besprechen. Mehr dazu siehe hier

SPD Stadtratsfraktion - 07.08.2020

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.9.9 - 533604 - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Zellertal - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rennerod - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz -