SPD Stadtratsmitglieder vor Ort

Klimawandel ist auch in Koblenz spürbar

Welche Auswirkungen hat er auf unsere regionale Landwirtschaft? Mit welchen Problemen haben Koblenzer Landwirte sonst noch zu kämpfen? Diese und andere Fragen konnten Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann und Ratsmitglied Fritz Naumann mit dem Nebenerwerbslandwirt Jochen Klimek besprechen. Mehr dazu siehe hier

SPD Stadtratsfraktion - 07.08.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 546520 - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf SPD Westerburger Land - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neupotz - 4 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Mutterstadt - 4 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ochtendung - 7 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf Jusos Pfalz - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Ober-Olm - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Wirges - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -