SPD Stadtratsmitglieder vor Ort

Klimawandel ist auch in Koblenz spürbar

Welche Auswirkungen hat er auf unsere regionale Landwirtschaft? Mit welchen Problemen haben Koblenzer Landwirte sonst noch zu kämpfen? Diese und andere Fragen konnten Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann und Ratsmitglied Fritz Naumann mit dem Nebenerwerbslandwirt Jochen Klimek besprechen. Mehr dazu siehe hier

SPD Stadtratsfraktion - 07.08.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 539770 - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 8 auf SPD Lahnstein - 2 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf AG MUV SPD RLP -