SPD Stadtratsmitglieder vor Ort

Klimawandel ist auch in Koblenz spürbar

Welche Auswirkungen hat er auf unsere regionale Landwirtschaft? Mit welchen Problemen haben Koblenzer Landwirte sonst noch zu kämpfen? Diese und andere Fragen konnten Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann und Ratsmitglied Fritz Naumann mit dem Nebenerwerbslandwirt Jochen Klimek besprechen. Mehr dazu siehe hier

SPD Stadtratsfraktion - 07.08.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 558221 - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Altrip - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Höringen - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AFA - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Heijo Höfer - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Speyer - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD GV Weißenthurm -