SPD-Stadtratsmitglieder vor Ort

Gelände der Familie Klimek ist als 'Rüwwenacher Zoo' bekannt.

Bereits im Sommer konnten Marion Lipinski-Naumann und Fritz Naumann den "Zoo" besuchen und sich über die Entstehung, aber auch die Wasserproblematik des Brückerbach erkundigen. Mehr siehe hier.

SPD Stadtratsfraktion Koblenz - 10.11.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 558217 - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Startseite - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 5 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD UB Worms - 6 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 7 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Freckenfeld - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD GV Weißenthurm -