SPD-Stadtratsmitglieder vor Ort

Gelände der Familie Klimek ist als 'Rüwwenacher Zoo' bekannt.

Bereits im Sommer konnten Marion Lipinski-Naumann und Fritz Naumann den "Zoo" besuchen und sich über die Entstehung, aber auch die Wasserproblematik des Brückerbach erkundigen. Mehr siehe hier.

SPD Stadtratsfraktion Koblenz - 10.11.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 582644 - 3 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ramsen - 5 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Bitburg - 3 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Speyer - 5 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD-Stadtverband Landau - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Zornheim - 4 auf SPD Guldental - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 2 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Dudenhofen - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Buch -