SPD-Stadtratsmitglieder vor Ort

Gelände der Familie Klimek ist als 'Rüwwenacher Zoo' bekannt.

Bereits im Sommer konnten Marion Lipinski-Naumann und Fritz Naumann den "Zoo" besuchen und sich über die Entstehung, aber auch die Wasserproblematik des Brückerbach erkundigen. Mehr siehe hier.

SPD Stadtratsfraktion Koblenz - 10.11.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 546515 - 1 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf Angelika Glöckner - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf Caroline Albert-Woll - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Startseite - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -