Nachrichtenarchiv - SPD Rübenach

WebsoziCMS 3.8.9 - 488634 - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD KV Neuwied -