Erfolgreicher Frühschoppen des SPD-Ortsvereins Rübenach

Aktionen

Petrus meinte es gut mit den Rübenacher Sozialdemokraten. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Ortsvereinsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann mit ihren Vorstandskollegen*innen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zum Frühschoppen begrüßen.

„Ich freue mich über den großen Zuspruch der Rübenacherinnen und Rübenacher, die trotz der Corona-Lage hierhergekommen sind“, so Lipinski-Naumann. Besonderer Gast war neben zahlreichen SPD-Ratsmitgliedern der SPD SPD Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph. Auch er zeigte sich begeistert von der Veranstaltung: „Der Frühschoppen hier in Rübenach zeigt das Engagement des Ortsvereins. Es ist nicht einfach, in der aktuellen Pandemie eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Aber genau solche Treffen sind wichtig für den Wahlkampf, um mit Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu kommen. Deshalb bin ich natürlich gerne gekommen.“

Bereits in der Vergangenheit hatte die Rübenacher SPD den Frühschoppen organisiert und möchte dies auch weiterhin tun. „Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher haben gezeigt, dass eine solche Veranstaltung auch in Zukunft gut ankommen wird“, erklärt Lipinski-Naumann.

SPD Ortsverein Rübenach - 06.09.2021