Erfolgreicher Frühschoppen des SPD-Ortsvereins Rübenach

Ortsverein

Petrus meinte es gut mit den Rübenacher Sozialdemokraten. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Ortsvereinsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann mit ihren Vorstandskollegen*innen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zum Frühschoppen begrüßen.

„Ich freue mich über den großen Zuspruch der Rübenacherinnen und Rübenacher, die trotz der Corona-Lage hierhergekommen sind“, so Lipinski-Naumann. Besonderer Gast war neben zahlreichen SPD-Ratsmitgliedern der SPD SPD Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph. Auch er zeigte sich begeistert von der Veranstaltung: „Der Frühschoppen hier in Rübenach zeigt das Engagement des Ortsvereins. Es ist nicht einfach, in der aktuellen Pandemie eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Aber genau solche Treffen sind wichtig für den Wahlkampf, um mit Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu kommen. Deshalb bin ich natürlich gerne gekommen.“

Bereits in der Vergangenheit hatte die Rübenacher SPD den Frühschoppen organisiert und möchte dies auch weiterhin tun. „Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher haben gezeigt, dass eine solche Veranstaltung auch in Zukunft gut ankommen wird“, erklärt Lipinski-Naumann.

SPD Ortsverein Rübenach - 06.09.2021

WebsoziCMS 3.9.9 - 582638 - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Altrip - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf AfB RLP - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD - Friesenhagen - 4 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Guldental - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Polch - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Oberotterbach - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD - 1 auf SPD Loreley -