Erneuter Vertrauensbeweis für Marion Lipinski-Nauman

Pressemitteilung

Die Jahreshauptversammlung der Sozialdemokraten in Koblenz-Rübenach ging mit Harmonie und Vertrauen zu den handelnden Akteuren über die politische Bühne. In den Rechenschaftsberichten von Ortsvorsteher Christian Franké und Marion Lipinski-Naumann wurde überdeutlich, dass die SPD die umsetzende Kraft im Ortsteil Rübenach ist.

Christian Franké, der seit fast einem Jahr im Amt des Ortsvorstehers ist, lobt die gemeinsame Arbeit von Ortsbeirat und allen Fraktionen und das Zusammenspiel mit den örtlichen Ratsmitgliedern. Marion Lipinski-Naumann war unter anderem mit den Themen der Kuffner Mühle, der Verkehrssituation der Kita und mit weiteren Ausbauplänen der Kanalisierung beschäftigt. Bei den anschließenden Neuwahlen des gesamten Vorstandes wurden folgende Genossinnen und Genossen gewählt: Vorsitzende Marion Lipinski-Naumann, stellv. Vorsitzender und Schriftführer Reinhold Schwarz, stell.Vorsitzender und Öffentlichkeitsarbeit Christian Franké, stellv. Vorsitzender und  Kasse Wolfgang Pelz. Bei den anschließenden Beisitzerwahlen unter der Versammlungsleitung von Fritz Naumann wurden folgende Beisitzer gewählt: Sarah Lipinski, Anita Lohde, Karl-Heinz Behr, Maria Raffauf, Adelheid Arneth, Joachim Klimek  und Thomas Stähler. Als Kassenprüfer wurden Robert Doff-Sotta und Christopher Radl gewählt. Bei folgenden Wahlen für die Verteter der Stadtverbandsversammlung und für die Wahlkreiskonferenz im Wahlkreis 9 wurden ebenfalls Delegierte gewählt. In ihrem Schlusswort machte die alte und neue Vorsitzende deutlich, dass auch der nichtpolitische Teil in der Vorstandsarbeit des SPD-Ortsvereins hat. Von daher wurde erneut ein Boule-Tunier geplant. Natürlich gegen des SPD Ortsverein Altstadt-Mitte.

WebsoziCMS 3.8.9 - 519575 - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Limburgerhof - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Startseite - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Angelika Glöckner -