FV Rheingold eröffnete Mehrgenerationenanlage

Foto: Herbert Hennes

Der 09. Juni 2018 ist in der Tat ein bedeutendes Datum in der Geschichte des FV „Rheingold“ Rübenach. Mit Unterstützung des in Bubenheim ansässigen GLOBUS-Marktes konnte die neugeschaffene Anlage jetzt ihrer Bestimmung übergeben werden. Die GLOBUS-Mehrgenerationenanlage wird von den Wegbegleitern als Garant für einen hohen Wiedererkennungswert des FVR sowie den Stadtteil Rübenach angesehen. Zukünftiges Sport- und Bewegungsverhalten wird stärker individualisiert sein und bedarf entsprechend konzipierter Sportstätten, so der FV Rheingold. Mit der Eröffnung der Mehrgenerationenanlage wurde jetzt ein Schritt in diese Zukunft getätigt. Mehr Informationen über den Verein siehe unter www.fvruebenach.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 482045 - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Otterstadt - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 6 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Christian Wertke - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Welling - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim -