FV Rheingold eröffnete Mehrgenerationenanlage

Foto: Herbert Hennes

Der 09. Juni 2018 ist in der Tat ein bedeutendes Datum in der Geschichte des FV „Rheingold“ Rübenach. Mit Unterstützung des in Bubenheim ansässigen GLOBUS-Marktes konnte die neugeschaffene Anlage jetzt ihrer Bestimmung übergeben werden. Die GLOBUS-Mehrgenerationenanlage wird von den Wegbegleitern als Garant für einen hohen Wiedererkennungswert des FVR sowie den Stadtteil Rübenach angesehen. Zukünftiges Sport- und Bewegungsverhalten wird stärker individualisiert sein und bedarf entsprechend konzipierter Sportstätten, so der FV Rheingold. Mit der Eröffnung der Mehrgenerationenanlage wurde jetzt ein Schritt in diese Zukunft getätigt. Mehr Informationen über den Verein siehe unter www.fvruebenach.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 476175 - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 8 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 6 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Selters - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 7 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Landau - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -