FV Rheingold eröffnete Mehrgenerationenanlage

Foto: Herbert Hennes

Der 09. Juni 2018 ist in der Tat ein bedeutendes Datum in der Geschichte des FV „Rheingold“ Rübenach. Mit Unterstützung des in Bubenheim ansässigen GLOBUS-Marktes konnte die neugeschaffene Anlage jetzt ihrer Bestimmung übergeben werden. Die GLOBUS-Mehrgenerationenanlage wird von den Wegbegleitern als Garant für einen hohen Wiedererkennungswert des FVR sowie den Stadtteil Rübenach angesehen. Zukünftiges Sport- und Bewegungsverhalten wird stärker individualisiert sein und bedarf entsprechend konzipierter Sportstätten, so der FV Rheingold. Mit der Eröffnung der Mehrgenerationenanlage wurde jetzt ein Schritt in diese Zukunft getätigt. Mehr Informationen über den Verein siehe unter www.fvruebenach.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 494858 - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Peter Drexler - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Die SPD in Offstein - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Speyer - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Unkel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Limburgerhof -