Nahversorgung von Rübenach um ein Stück verbessert

Fraktion

Endlich halten die Regionalbuslinien der Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft (RMV) 350/ 353/ 359 an den Bushaltestellen ‚Gewerbepark Metternich‘ und ‚Am Metternicher Bahnhof‘. Es war den Rübenachern und Rübenacherinnen nicht erklärbar, warum diese Busse in der Vergangenheit im Gewebepark, wo EDEKA, Norma und weiterer Einzelhandel angesiedelt sind, nicht halten durften.

Somit sind nun die Einkäufe für den täglichen Lebensbedarf für alle diejenigen, die auf den Bus angewiesen sind oder den ÖPNV gerne nutzen möchten, wesentlich einfacher zu tätigen. Die Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann zeigt sich sehr erfreut über die neue Entwicklung: „Der Dank gilt den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung, die die Busanbindung von Rübenach an den Gewerbepark möglich gemacht haben.“

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 508860 - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 4 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Waldmohr - 4 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Arzbach - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Gimmeldingen - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Limburgerhof -