Nahversorgung von Rübenach um ein Stück verbessert

Fraktion

Endlich halten die Regionalbuslinien der Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft (RMV) 350/ 353/ 359 an den Bushaltestellen ‚Gewerbepark Metternich‘ und ‚Am Metternicher Bahnhof‘. Es war den Rübenachern und Rübenacherinnen nicht erklärbar, warum diese Busse in der Vergangenheit im Gewebepark, wo EDEKA, Norma und weiterer Einzelhandel angesiedelt sind, nicht halten durften.

Somit sind nun die Einkäufe für den täglichen Lebensbedarf für alle diejenigen, die auf den Bus angewiesen sind oder den ÖPNV gerne nutzen möchten, wesentlich einfacher zu tätigen. Die Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann zeigt sich sehr erfreut über die neue Entwicklung: „Der Dank gilt den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung, die die Busanbindung von Rübenach an den Gewerbepark möglich gemacht haben.“

WebsoziCMS 3.9.9 - 533595 - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Stadt Braubach - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Freckenfeld - 4 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 4 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Herschbach -