Nahversorgung von Rübenach um ein Stück verbessert

Fraktion

Endlich halten die Regionalbuslinien der Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft (RMV) 350/ 353/ 359 an den Bushaltestellen ‚Gewerbepark Metternich‘ und ‚Am Metternicher Bahnhof‘. Es war den Rübenachern und Rübenacherinnen nicht erklärbar, warum diese Busse in der Vergangenheit im Gewebepark, wo EDEKA, Norma und weiterer Einzelhandel angesiedelt sind, nicht halten durften.

Somit sind nun die Einkäufe für den täglichen Lebensbedarf für alle diejenigen, die auf den Bus angewiesen sind oder den ÖPNV gerne nutzen möchten, wesentlich einfacher zu tätigen. Die Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann zeigt sich sehr erfreut über die neue Entwicklung: „Der Dank gilt den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung, die die Busanbindung von Rübenach an den Gewerbepark möglich gemacht haben.“

WebsoziCMS 3.8.9 - 523524 - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf .. - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz -