Nahversorgung von Rübenach um ein Stück verbessert

Fraktion

Endlich halten die Regionalbuslinien der Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft (RMV) 350/ 353/ 359 an den Bushaltestellen ‚Gewerbepark Metternich‘ und ‚Am Metternicher Bahnhof‘. Es war den Rübenachern und Rübenacherinnen nicht erklärbar, warum diese Busse in der Vergangenheit im Gewebepark, wo EDEKA, Norma und weiterer Einzelhandel angesiedelt sind, nicht halten durften.

Somit sind nun die Einkäufe für den täglichen Lebensbedarf für alle diejenigen, die auf den Bus angewiesen sind oder den ÖPNV gerne nutzen möchten, wesentlich einfacher zu tätigen. Die Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann zeigt sich sehr erfreut über die neue Entwicklung: „Der Dank gilt den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung, die die Busanbindung von Rübenach an den Gewerbepark möglich gemacht haben.“

WebsoziCMS 3.8.9 - 514527 - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Sörgenloch - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -