Ortsverein motiviert für den anstehenden Wahlkampf

Pressemitteilung

Der Ortsverein Rübenach freut sich auf den anstehenden Kommunalwahlkampf. Alle Kandidaten für den Stadtrat, den Ortsbeirat und für die Position des Ortsvorstehers sind hoch motiviert und wollen viel für Rübenach und Koblenz bewegen!

Für den Stadtrat kandidiert neben Marion Lipinski-Naumann Wolfgang Pelz. Als Kandidat für den Ortsvorsteher nominiert die Rübenacher SPD erneut Christian Franké.

Für den Ortsbeirat treten an: Karl-Heinz Behr, Robert Doff-Sotta, Christian Franké, Jochen Klimek, Marion Lipinski-Naumann, Sarah Lipinski-Wasilewski, Fritz Naumann, Anita Pelz und Wolfgang Pelz.

Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 523515 - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Karthause - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 4 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Schifferstadt - 6 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -