Ortsverein motiviert für den anstehenden Wahlkampf

Pressemitteilung

Der Ortsverein Rübenach freut sich auf den anstehenden Kommunalwahlkampf. Alle Kandidaten für den Stadtrat, den Ortsbeirat und für die Position des Ortsvorstehers sind hoch motiviert und wollen viel für Rübenach und Koblenz bewegen!

Für den Stadtrat kandidiert neben Marion Lipinski-Naumann Wolfgang Pelz. Als Kandidat für den Ortsvorsteher nominiert die Rübenacher SPD erneut Christian Franké.

Für den Ortsbeirat treten an: Karl-Heinz Behr, Robert Doff-Sotta, Christian Franké, Jochen Klimek, Marion Lipinski-Naumann, Sarah Lipinski-Wasilewski, Fritz Naumann, Anita Pelz und Wolfgang Pelz.

Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 476156 - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 4 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Limburgerhof -