Ortsverein motiviert für den anstehenden Wahlkampf

Pressemitteilung

Der Ortsverein Rübenach freut sich auf den anstehenden Kommunalwahlkampf. Alle Kandidaten für den Stadtrat, den Ortsbeirat und für die Position des Ortsvorstehers sind hoch motiviert und wollen viel für Rübenach und Koblenz bewegen!

Für den Stadtrat kandidiert neben Marion Lipinski-Naumann Wolfgang Pelz. Als Kandidat für den Ortsvorsteher nominiert die Rübenacher SPD erneut Christian Franké.

Für den Ortsbeirat treten an: Karl-Heinz Behr, Robert Doff-Sotta, Christian Franké, Jochen Klimek, Marion Lipinski-Naumann, Sarah Lipinski-Wasilewski, Fritz Naumann, Anita Pelz und Wolfgang Pelz.

Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 488630 - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD KV Neuwied -