Ortsverein motiviert für den anstehenden Wahlkampf

Pressemitteilung

Der Ortsverein Rübenach freut sich auf den anstehenden Kommunalwahlkampf. Alle Kandidaten für den Stadtrat, den Ortsbeirat und für die Position des Ortsvorstehers sind hoch motiviert und wollen viel für Rübenach und Koblenz bewegen!

Für den Stadtrat kandidiert neben Marion Lipinski-Naumann Wolfgang Pelz. Als Kandidat für den Ortsvorsteher nominiert die Rübenacher SPD erneut Christian Franké.

Für den Ortsbeirat treten an: Karl-Heinz Behr, Robert Doff-Sotta, Christian Franké, Jochen Klimek, Marion Lipinski-Naumann, Sarah Lipinski-Wasilewski, Fritz Naumann, Anita Pelz und Wolfgang Pelz.

Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 494831 - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf Jusos Speyer - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg -