Ortsverein motiviert für den anstehenden Wahlkampf

Pressemitteilung

Der Ortsverein Rübenach freut sich auf den anstehenden Kommunalwahlkampf. Alle Kandidaten für den Stadtrat, den Ortsbeirat und für die Position des Ortsvorstehers sind hoch motiviert und wollen viel für Rübenach und Koblenz bewegen!

Für den Stadtrat kandidiert neben Marion Lipinski-Naumann Wolfgang Pelz. Als Kandidat für den Ortsvorsteher nominiert die Rübenacher SPD erneut Christian Franké.

Für den Ortsbeirat treten an: Karl-Heinz Behr, Robert Doff-Sotta, Christian Franké, Jochen Klimek, Marion Lipinski-Naumann, Sarah Lipinski-Wasilewski, Fritz Naumann, Anita Pelz und Wolfgang Pelz.

Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 482019 - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bubenheim - 4 auf SPD Haßloch - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf Startseite - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 7 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -