Ortsverein motiviert für den anstehenden Wahlkampf

Pressemitteilung

Der Ortsverein Rübenach freut sich auf den anstehenden Kommunalwahlkampf. Alle Kandidaten für den Stadtrat, den Ortsbeirat und für die Position des Ortsvorstehers sind hoch motiviert und wollen viel für Rübenach und Koblenz bewegen!

Für den Stadtrat kandidiert neben Marion Lipinski-Naumann Wolfgang Pelz. Als Kandidat für den Ortsvorsteher nominiert die Rübenacher SPD erneut Christian Franké.

Für den Ortsbeirat treten an: Karl-Heinz Behr, Robert Doff-Sotta, Christian Franké, Jochen Klimek, Marion Lipinski-Naumann, Sarah Lipinski-Wasilewski, Fritz Naumann, Anita Pelz und Wolfgang Pelz.

Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 499373 - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maudach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 5 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 4 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Startseite - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Oggersheim - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf .. - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 8 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altendiez -