Ortsvereinsvorsitzende dankt Vereinsmitgliedern

Ortsverein

Auch das gehört für Ortsvereinsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann zum politischen Geschäft. Am Ende des Jahres den Vereinsmitgliedern mit einem Essen für die geleistete Arbeit Dank zu sagen. Wie immer im Hause Lipinski-Naumann war das Buffet auch diesmal wieder vom Feinsten und so ließen es sich die Rübenacher SPDler mal ganz ohne politisches Programm entsprechend gut gehen.

Mit eingeladen waren auch die Genossinnen und Genossen vom Ortsverein Altstadt Mitte. Für Marion und ihren Ehemann Fritz ist es seit Jahren ein besonderes Anliegen auf diese Weise ihren Dank zu zeigen. Natürlich kam auch in geselliger Runde die Politik ins Gespräch, die bevorstehende Kommunalwahl gibt Anlass genug. Aber in erster Linie, so Marion zu der Einladung, kommt es hierbei auf das menschliche Miteinander an.

Bericht und Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 499406 - 2 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Emmelshausen - 13 auf SPD Koblenz - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Siegelbach - 3 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 4 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 4 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf .. - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Altendiez -