Ortsvereinsvorsitzende dankt Vereinsmitgliedern

Ortsverein

Auch das gehört für Ortsvereinsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann zum politischen Geschäft. Am Ende des Jahres den Vereinsmitgliedern mit einem Essen für die geleistete Arbeit Dank zu sagen. Wie immer im Hause Lipinski-Naumann war das Buffet auch diesmal wieder vom Feinsten und so ließen es sich die Rübenacher SPDler mal ganz ohne politisches Programm entsprechend gut gehen.

Mit eingeladen waren auch die Genossinnen und Genossen vom Ortsverein Altstadt Mitte. Für Marion und ihren Ehemann Fritz ist es seit Jahren ein besonderes Anliegen auf diese Weise ihren Dank zu zeigen. Natürlich kam auch in geselliger Runde die Politik ins Gespräch, die bevorstehende Kommunalwahl gibt Anlass genug. Aber in erster Linie, so Marion zu der Einladung, kommt es hierbei auf das menschliche Miteinander an.

Bericht und Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 482038 - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 6 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 5 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Christian Wertke - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Rheinböllen - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Bechhofen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim -