Ortsvereinsvorsitzende dankt Vereinsmitgliedern

Ortsverein

Auch das gehört für Ortsvereinsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann zum politischen Geschäft. Am Ende des Jahres den Vereinsmitgliedern mit einem Essen für die geleistete Arbeit Dank zu sagen. Wie immer im Hause Lipinski-Naumann war das Buffet auch diesmal wieder vom Feinsten und so ließen es sich die Rübenacher SPDler mal ganz ohne politisches Programm entsprechend gut gehen.

Mit eingeladen waren auch die Genossinnen und Genossen vom Ortsverein Altstadt Mitte. Für Marion und ihren Ehemann Fritz ist es seit Jahren ein besonderes Anliegen auf diese Weise ihren Dank zu zeigen. Natürlich kam auch in geselliger Runde die Politik ins Gespräch, die bevorstehende Kommunalwahl gibt Anlass genug. Aber in erster Linie, so Marion zu der Einladung, kommt es hierbei auf das menschliche Miteinander an.

Bericht und Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 519253 - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Wahlrod - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf Björn König - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Kettig - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen -