Ortsvereinsvorsitzende dankt Vereinsmitgliedern

Ortsverein

Auch das gehört für Ortsvereinsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann zum politischen Geschäft. Am Ende des Jahres den Vereinsmitgliedern mit einem Essen für die geleistete Arbeit Dank zu sagen. Wie immer im Hause Lipinski-Naumann war das Buffet auch diesmal wieder vom Feinsten und so ließen es sich die Rübenacher SPDler mal ganz ohne politisches Programm entsprechend gut gehen.

Mit eingeladen waren auch die Genossinnen und Genossen vom Ortsverein Altstadt Mitte. Für Marion und ihren Ehemann Fritz ist es seit Jahren ein besonderes Anliegen auf diese Weise ihren Dank zu zeigen. Natürlich kam auch in geselliger Runde die Politik ins Gespräch, die bevorstehende Kommunalwahl gibt Anlass genug. Aber in erster Linie, so Marion zu der Einladung, kommt es hierbei auf das menschliche Miteinander an.

Bericht und Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 488645 - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD packt an - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Angelika Glöckner -