Ortsvereinsvorsitzende dankt Vereinsmitgliedern

Ortsverein

Auch das gehört für Ortsvereinsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann zum politischen Geschäft. Am Ende des Jahres den Vereinsmitgliedern mit einem Essen für die geleistete Arbeit Dank zu sagen. Wie immer im Hause Lipinski-Naumann war das Buffet auch diesmal wieder vom Feinsten und so ließen es sich die Rübenacher SPDler mal ganz ohne politisches Programm entsprechend gut gehen.

Mit eingeladen waren auch die Genossinnen und Genossen vom Ortsverein Altstadt Mitte. Für Marion und ihren Ehemann Fritz ist es seit Jahren ein besonderes Anliegen auf diese Weise ihren Dank zu zeigen. Natürlich kam auch in geselliger Runde die Politik ins Gespräch, die bevorstehende Kommunalwahl gibt Anlass genug. Aber in erster Linie, so Marion zu der Einladung, kommt es hierbei auf das menschliche Miteinander an.

Bericht und Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 494851 - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Die SPD in Offstein - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Unkel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Limburgerhof -