Ortsvereinsvorsitzende dankt Vereinsmitgliedern

Ortsverein

Auch das gehört für Ortsvereinsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann zum politischen Geschäft. Am Ende des Jahres den Vereinsmitgliedern mit einem Essen für die geleistete Arbeit Dank zu sagen. Wie immer im Hause Lipinski-Naumann war das Buffet auch diesmal wieder vom Feinsten und so ließen es sich die Rübenacher SPDler mal ganz ohne politisches Programm entsprechend gut gehen.

Mit eingeladen waren auch die Genossinnen und Genossen vom Ortsverein Altstadt Mitte. Für Marion und ihren Ehemann Fritz ist es seit Jahren ein besonderes Anliegen auf diese Weise ihren Dank zu zeigen. Natürlich kam auch in geselliger Runde die Politik ins Gespräch, die bevorstehende Kommunalwahl gibt Anlass genug. Aber in erster Linie, so Marion zu der Einladung, kommt es hierbei auf das menschliche Miteinander an.

Bericht und Foto Herbert Hennes

WebsoziCMS 3.8.9 - 476169 - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 6 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Selters - 8 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 7 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Bassenheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Dellfeld - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Aar Einrich -