Rübenacher Feuerwehr erhält notwendige Ausrüstung

Ortsverein

Der Haushaltsplan für das Jahr 2020 bietet erfreuliche Nachrichten für die Freiwillige Feuerwehr Rübenach. Die Feuerwehreinheit ist neben der Brandbekämpfung im Stadtteil auch ein wichtiger Bestandteil der Unfallrettung auf der A 48 und den angrenzenden Bundes- und Landesstraßen. Die aktuellen Fahrzeuge, ein so genannter Rüstwagen und ein Löschfahrzeug, sind ersatzbedürftig. Daher wurden im Haushaltsplan 2020 nun entsprechende Mittel für die Beschaffung eines mittleren Löschfahrzeuges sowie eines Mehrzwecktransportfahrzeuges eingestellt.

„Ich freue mich sehr, dass die Freiwillige Feuerwehr Rübenach ihren Fuhrpark modernisieren kann. Nur so können die Feuerwehrfrauen und –männer ihrer so wichtigen Arbeit vernünftig nachgehen. An dieser Stelle gilt es, unserer Freiwilligen Feuerwehr einen großen Dank für ihren Einsatz auszusprechen“, so die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Marion Lipinski-Naumann.

Marion Lipinski-Naumann - 08.11.2019v

WebsoziCMS 3.8.9 - 523555 - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf AfB RLP - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD -