Rübenacher Feuerwehr erhält notwendige Ausrüstung

Ortsverein

Der Haushaltsplan für das Jahr 2020 bietet erfreuliche Nachrichten für die Freiwillige Feuerwehr Rübenach. Die Feuerwehreinheit ist neben der Brandbekämpfung im Stadtteil auch ein wichtiger Bestandteil der Unfallrettung auf der A 48 und den angrenzenden Bundes- und Landesstraßen. Die aktuellen Fahrzeuge, ein so genannter Rüstwagen und ein Löschfahrzeug, sind ersatzbedürftig. Daher wurden im Haushaltsplan 2020 nun entsprechende Mittel für die Beschaffung eines mittleren Löschfahrzeuges sowie eines Mehrzwecktransportfahrzeuges eingestellt.

„Ich freue mich sehr, dass die Freiwillige Feuerwehr Rübenach ihren Fuhrpark modernisieren kann. Nur so können die Feuerwehrfrauen und –männer ihrer so wichtigen Arbeit vernünftig nachgehen. An dieser Stelle gilt es, unserer Freiwilligen Feuerwehr einen großen Dank für ihren Einsatz auszusprechen“, so die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Marion Lipinski-Naumann.

Marion Lipinski-Naumann - 08.11.2019v

WebsoziCMS 3.9.9 - 533610 - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herschbach -