Rübenacher Feuerwehr erhält notwendige Ausrüstung

Ortsverein

Der Haushaltsplan für das Jahr 2020 bietet erfreuliche Nachrichten für die Freiwillige Feuerwehr Rübenach. Die Feuerwehreinheit ist neben der Brandbekämpfung im Stadtteil auch ein wichtiger Bestandteil der Unfallrettung auf der A 48 und den angrenzenden Bundes- und Landesstraßen. Die aktuellen Fahrzeuge, ein so genannter Rüstwagen und ein Löschfahrzeug, sind ersatzbedürftig. Daher wurden im Haushaltsplan 2020 nun entsprechende Mittel für die Beschaffung eines mittleren Löschfahrzeuges sowie eines Mehrzwecktransportfahrzeuges eingestellt.

„Ich freue mich sehr, dass die Freiwillige Feuerwehr Rübenach ihren Fuhrpark modernisieren kann. Nur so können die Feuerwehrfrauen und –männer ihrer so wichtigen Arbeit vernünftig nachgehen. An dieser Stelle gilt es, unserer Freiwilligen Feuerwehr einen großen Dank für ihren Einsatz auszusprechen“, so die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Marion Lipinski-Naumann.

Marion Lipinski-Naumann - 08.11.2019v

WebsoziCMS 3.9.9 - 546533 - 3 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Lambsheim - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Lemberg - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 4 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Stelzenberg - 5 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 5 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD UB Worms -