Rübenacher Feuerwehr erhält notwendige Ausrüstung

Ortsverein

Der Haushaltsplan für das Jahr 2020 bietet erfreuliche Nachrichten für die Freiwillige Feuerwehr Rübenach. Die Feuerwehreinheit ist neben der Brandbekämpfung im Stadtteil auch ein wichtiger Bestandteil der Unfallrettung auf der A 48 und den angrenzenden Bundes- und Landesstraßen. Die aktuellen Fahrzeuge, ein so genannter Rüstwagen und ein Löschfahrzeug, sind ersatzbedürftig. Daher wurden im Haushaltsplan 2020 nun entsprechende Mittel für die Beschaffung eines mittleren Löschfahrzeuges sowie eines Mehrzwecktransportfahrzeuges eingestellt.

„Ich freue mich sehr, dass die Freiwillige Feuerwehr Rübenach ihren Fuhrpark modernisieren kann. Nur so können die Feuerwehrfrauen und –männer ihrer so wichtigen Arbeit vernünftig nachgehen. An dieser Stelle gilt es, unserer Freiwilligen Feuerwehr einen großen Dank für ihren Einsatz auszusprechen“, so die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Marion Lipinski-Naumann.

Marion Lipinski-Naumann - 08.11.2019

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 499411 - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf AsJ RLP - 4 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Armsheim - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Horhausen - 3 auf Startseite - 2 auf SPD Siegelbach - 3 auf SPD Zweibrücken - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Altendiez -