Rübenacher Feuerwehr erhält notwendige Ausrüstung

Ortsverein

Der Haushaltsplan für das Jahr 2020 bietet erfreuliche Nachrichten für die Freiwillige Feuerwehr Rübenach. Die Feuerwehreinheit ist neben der Brandbekämpfung im Stadtteil auch ein wichtiger Bestandteil der Unfallrettung auf der A 48 und den angrenzenden Bundes- und Landesstraßen. Die aktuellen Fahrzeuge, ein so genannter Rüstwagen und ein Löschfahrzeug, sind ersatzbedürftig. Daher wurden im Haushaltsplan 2020 nun entsprechende Mittel für die Beschaffung eines mittleren Löschfahrzeuges sowie eines Mehrzwecktransportfahrzeuges eingestellt.

„Ich freue mich sehr, dass die Freiwillige Feuerwehr Rübenach ihren Fuhrpark modernisieren kann. Nur so können die Feuerwehrfrauen und –männer ihrer so wichtigen Arbeit vernünftig nachgehen. An dieser Stelle gilt es, unserer Freiwilligen Feuerwehr einen großen Dank für ihren Einsatz auszusprechen“, so die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Marion Lipinski-Naumann.

Marion Lipinski-Naumann - 08.11.2019v

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 508889 - 1 auf SPD Erpel - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Wirges - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Wahlrod - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Angelika Glöckner -