SPD Stadtratsmitglieder vor Ort

Parkplatzproblematik Sendnicher Straße

Der Sendnicher Weg ist seit vielen Jahren, eigentlich seit vielen Jahrzehnten u.a. verkehrstechnisch ein Thema. Bisher ist keine Verbesserung eigetreten, im Gengenteil, es ist schlimmer geworden. Marion Lipinski-Naumann und Fritz Naumann im Gespräch mit Anlieger Michael Wangard Mehr dazu siehe hier.

SPD Stadtratsfraktion Koblenz - 11.10.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 582645 - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Bitburg - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 4 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 6 auf SPD Guldental - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Zeiskam - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ruchheim - 4 auf SPD Rennerod - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Urmitz - 3 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ramsen - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Startseite - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Germersheim - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD - 1 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Buch -