SPD Stadtratsmitglieder vor Ort

Parkplatzproblematik Sendnicher Straße

Der Sendnicher Weg ist seit vielen Jahren, eigentlich seit vielen Jahrzehnten u.a. verkehrstechnisch ein Thema. Bisher ist keine Verbesserung eigetreten, im Gengenteil, es ist schlimmer geworden. Marion Lipinski-Naumann und Fritz Naumann im Gespräch mit Anlieger Michael Wangard Mehr dazu siehe hier.

SPD Stadtratsfraktion Koblenz - 11.10.2020

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.9.9 - 533601 - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 6 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Herschbach -