SPD Stadtratsmitglieder vor Ort

Parkplatzproblematik Sendnicher Straße

Der Sendnicher Weg ist seit vielen Jahren, eigentlich seit vielen Jahrzehnten u.a. verkehrstechnisch ein Thema. Bisher ist keine Verbesserung eigetreten, im Gengenteil, es ist schlimmer geworden. Marion Lipinski-Naumann und Fritz Naumann im Gespräch mit Anlieger Michael Wangard Mehr dazu siehe hier.

SPD Stadtratsfraktion Koblenz - 11.10.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 558218 - 5 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Jusos PS - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 5 auf Marc Ruland - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Engers - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Kettig - 1 auf AFA - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Weissenthurm - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -