SPD Stadtratsmitglieder vor Ort

Parkplatzproblematik Sendnicher Straße

Der Sendnicher Weg ist seit vielen Jahren, eigentlich seit vielen Jahrzehnten u.a. verkehrstechnisch ein Thema. Bisher ist keine Verbesserung eigetreten, im Gengenteil, es ist schlimmer geworden. Marion Lipinski-Naumann und Fritz Naumann im Gespräch mit Anlieger Michael Wangard Mehr dazu siehe hier.

SPD Stadtratsfraktion Koblenz - 11.10.2020

WebsoziCMS 3.9.9 - 546517 - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rheinböllen - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 5 auf Angelika Glöckner - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 4 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -